Montag, 23. Januar 2012

gammel und so.! :b

Zu meinem Wochenende gibt es eigentlich kaum was zu sagen. Am Freitag Abend haben wir Mamis Geburtstag gefeiert und die restlichen zwei Tage habe ich mit Filme schauen und Schulkrams machen verbracht. Jetzt, wo der ganze Schulstress weniger wird, hab ich natürlich mit P. total Stress. :/ Am Sonntag hab ich dann Muffins gebacken und mit ein paar Bildbearbeitungsprogrammen herumgespielt! :b
Heute war ich bis halb vier in der Schule und hab danach Hausaufgaben gemacht und war noch für zwei Stunden bei meiner besten Freundin ! *-* 
Alles Gute an alle, die heute Geburtstag haben ! :*
xoxo.








1 Kommentar:

  1. Coole Bilder :) Gefallen mir echt gut.
    Auch dein Mauszeiger - Mustache an die Macht ^^
    Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen