Dienstag, 3. Januar 2012

Meine Gedanken der letzten Tage..Wochen. Ich versuche sie mal zusammenzufassen.

Obwohl ich so langsam einsehe, dass es das Letzte war, was er getan hat und er ein Arsch ist...brauch ich ihn.
Ich weiß, dass er nicht gut für mich ist - dass er das Allerletzte ist.
Ich weiß, dass es nicht lange gut geht, wenn ich mich dafür entscheide und mich nochmal darauf einlasse.
Ich weiß, dass ich irgendwann wieder Mist bauen würde, wegen ihm, für ihn.
Ich weiß, dass ich naiv wäre, wenn ich es machen würde.
Ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit wär, bis er mich wieder verletzt.
Ich weiß, dass es keinen Sinn machen würde.
Ich weiß, dass es falsch wäre, wenn ich es machen würde.
Aber ich weiß auch, dass ich nicht ohne ihn kann. Ich brauche ihn. Nachdem, was er getan hat, ist zwar das Vertrauen zu ihm so gut wie gar nicht mehr vorhanden, aber ich will einfach nicht, dass es wieder so wird wie vor ein paar Monaten. Meine Gedanken sind ein einziges Durcheinander. Ich bekomme sie einfach nicht geordnet. Ich weiß nicht, ob ich das alles einfach beenden und einen Schlussstrich ziehen soll..bzw. ob ich das überhaupt kann. Auch, wenn ich super Freunde habe, die mich immer auffangen wenn es mir schlecht geht und immer zu mir stehen, egal was ist. Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß einfach nicht auf was ich hören soll...Verstand oder Herz....

Kommentare wären echt lieb..ich würd gerne einfach wissen was ihr dazu sagt..wenn ich soetwas poste..einfach eure Meinung, eure Gefühle..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen