Donnerstag, 5. Januar 2012

I just wanna lay in my bed!

Hallöchen.
Heute Morgen bin ich kaum aus'm Bett gekommen. Naja, kein Wunder - ich konnte gestern gar nicht einpennen. Ich wurde allerdings nicht von meinem Handy geweckt, wie sonst. Ich wurde von einem lauten Donner geweckt. -.- Auf dem Weg zur Schule war ich noch total verschlafen. Ich lehnte mit meinem Kopf an der Scheibe und beobachtete das Unwetter. Man konnte über dem pechschwarzem Wald Blitze zucken sehen. Die Bäume, sie wangten im Wind hin und her. Oh man, ich wollte umbedingt in mein Bett zurück!

Kommentare:

  1. Ich hab dich schon verfolgt :DD

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und tolle Texte. :)
    Hast ne neue Leserin. (:

    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    verfolge jetzt deinen blog. würde mich freuen, wenn du auch bei mir leserin wirst...
    http://lillyluvs.blogspot.com/

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  4. hab dir einen Blogaward verliehen. <3
    Tabea
    http://zoe-z0e.blogspot.com

    AntwortenLöschen