Sonntag, 10. Juni 2012


Hallo ihr Süßen.
Sorry, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie keine Zeit und auch keine Idee was genau ich schreiben soll.
Vor 2 Wochen oder so, war ich bei meinem Onkel und da haben wir seinen Geburtstag gefeiert, ich liebe die Partys bei ihm einfach. Immer mit der riesigen Feuerschale und alle sind gut drauf, man sieht alle mal wieder und es ist dort einfach wunderschön *o* Ein Teich noch im Garten und ein Graben daneben. *-*
Nächste Woche stehen leider 3 Arbeiten an -.- Morgen Französisch und ich kann GAR NICHTS!
Gestern war ich bei ner Feier von nem Kumpel. *-* War eigentlich echt gut. Haben bisschen scheiße gemacht und ich seh ihn nächste Woche Samstag zum Glück wieder, weil mein Papi heute Geburtstag hat und am Samstag feiert. :)
Ein Nachteil - ich muss aufräumen -.- Am Mittwoch kommt meine Lieblingstante schon. *-* Am Freitag kommen meine beiden Cousins mit nem Kumpel, der eigentlich schon mit zur Familie gehört. Die seh' ich sonst leider auch nicht. Wird schon geil werden, vorallem weil Papi sone geile Überraschung bekommt. *-* Welche, kann ich leider nicht schreiben, weil er den Blog kennt. :D

Hm, ich poste noch die paar Bilder, sind halt nicht besonders oder so :D
wie ich diese Sitzecke liebe *-*




goil ! 




der tote Baum *-*

*-*



Freitag, 18. Mai 2012

Sweet Dream.♥

Guten Abend ihr Herzmenschen. ♥
Ich dachte mir, ich lass mal wieder was von mir hören - ich hatte einfach nichts zu erzählen und Bilder sind auch keine Guten entstanden. Meine Woche war bis jetzt relativ ruhig. Montag und Mittwoch hatte ich statt 9, nur 6 Stunden Schule. *-* Montag dann noch zur Musikschule und Dienstag Krankengymnastik. Heute war ich im Stall reiten was echt gut war. :)
Eigentlich sollte ich schon längst angefangen haben, für die Deutscharbeit am Dienstag zu lernen, aber irgendwie gibt es immer irgendwas, was interessanter ist.
Ich hab noch ein Cover für euch, bei dem ich einfach immer wieder Gänsehaut bekomme. ♥ Ich hoffe mal, dass es euch genauso gefällt. Euch noch ein schönes restliches Wochenende. :* Achja, falls ihr Postvorschläge habt..schreibt mir :D



Gute Nacht. ♥

Donnerstag, 3. Mai 2012

Turning Tables.

Guten Abend ihr Lieben. :) Ich hoffe euch geht es gut und eure Woche war bis jetzt genauso entspannt wie meine. :) Am Montag war ich in Hannover shoppen und es hat sich echt gelohnt *-* Ein Bild wird wahrscheinlich noch kommen. Morgen werde ich am Nachmittag für ne Stunde in den Stall gehen und dort das kleine verfressene Pony putzen und longieren. :D Nunja, und dann beginnt auch schon mein geliebtes Wochenende. :) Geplant ist eigentlich noch nichts, mal schauen.
Euch eine gute Nacht.
xoxo. :*

Samstag, 28. April 2012

Na ihr Lieben. :) Ich hoffe ihr hattet eine ruhige Woche. Donnerstag hatte ich Zukunftstag..jetzt weiß ich wenigstens, was ich nicht werden möchte. :D Da gestern viele meiner Süßen ein Basketballturnier hatten, und ich bis Mittwoch keine Schule habe, seh ich sie fast eine Woche nicht. :/ Naja, heute werde ich mein Zimmer aufräumen und noch ein bisschen raus gehen, das Wetter ist ja echt genial. *-* Morgen fahren wir dann zu Freunden von uns und am Montag gehts nach Hannover shoppen. *-* Primark *-* Euch ein schönes langes Wochenende. :* :)
xoxo.



Dienstag, 24. April 2012

neue Bilder (:



Diese Kamera *-*
Halli Hallo ihr Süßen . (:
Ich hab ein paar Bilder für euch. Ihr könnt mir ja schreiben wie ihr sie findet (: Oder einfach bei den Reaktionen was anklicken. :) Sonst werde ich heute nur noch Physik lernen und dann morgen schön die Arbeit verhaun. c: Freitag bin ich dann wieder im Stall und werde dann zu Krischi *Schwesterherz* gehen und bei ihr penn'. Euch noch ne schöne Woche. :*

Donnerstag, 19. April 2012

Guten Abend ihr Lieben. :)
Ich hoffe euch geht es gut. Die letzten Tage ist nichts besonderes passiert. Montag war ich nach der Schule noch kurz bei Celine und sie hat mich zum Bilder machen gezwungen. :x Dienstag war ich dann bei meiner Krankengymnastik und gestern hatte ich nur 5 Stunden Schule, weil 4 Stunden ausgefallen sind. *-* Heute musste ich dann zum Zahnarzt. -.- Das mit dem regelmäßig joggen gehen klappt bis jetzt ganz gut. :)
Hm..Morgen ist dann ja zum Glück auch schon Freitag und dann beginnt auch schon mein liebes Wochenende. Morgen werde ich mich mit der lieben Laura zusammen im Stall treffen und dann mit dem verfressenem Pony ein bisschen Bodenarbeit machen. :D Ich werde jetzt, wie wahrscheinlich viele von euch, GNTM schauen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht.
xoxo.

Freitag, 13. April 2012

Guten Abend :*
Ich hoffe euch geht es gut. c:
Leider habe ich schon wieder Schule. Die Ferien waren wie immer eindeutig zu kurz! Meine restlichen Tage waren mal wieder unspektakulär. Donnerstag und heute war ich in der Schule und war danach joggen und hab bisschen Sport gemacht. :) Morgen werde ich dann wieder in den Stall fahren und wenn das Wetter gut ist einen Ausritt machen. :) Sonst ist noch nicht so viel für das Wochenende geplant. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr konstruktives habe. :* Ich werde jetzt auch wieder schlafen gehen. :D Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen zu einem neuen Post habt dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare :* (Könnt ihr jetzt auch Anonym :*)
Ich werde jetzt schlafen gehen, da ich in den letzten Nächten echt schlecht geschlafen habe. -.- Habt ein schönes Wochenende, und denjenigen, die noch Ferien haben, wünsche ich noch schöne Ferien. :) Genießt sie :*

xoxo.

Dienstag, 10. April 2012

Hey ihr Süßen :)
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.:) Also ich fand es schön alle mal wiederzusehen. Es war zwar ein bisschen stressig, aber es hat sich gelohnt . Freitag sind losgefahren und nach 4 Stunden waren wir dann auch bei meiner Oma wo meine Tante auch schon war *-* Am Abend haben wir dann erstmal meinen Onkel vom Zug abgeholt und dann waren wir alle komplett :) Der Abend war seehr gut *-* Es ist echt schön alle mal wieder zu sehen. Samstag musste meine Tante leider schon wieder fahren :( Der Abend war trotzdem gut. ;o und es hat geschneit! :o
Am nächsten Morgen war meine kleine Schwester die erste die aufgewacht ist. Die Süße hat sich als Hase geschminkt und ist durch das Haus gehoppelt und hat alle geweckt. :D Da draußen Schnee lag und es geschneit hat haben wir beschlossen, dass der Osterhase im Haus seine Geschenke versteckt. *-* Na ja, am Montag ging es dann nach dem Essen auch schon weiter zum anderen Opa. Nach 2 Stunden sind wir auch dort angekommen und haben dort auch schon wieder Kuchen gegessen :b Naja, abends ging es dann zu meinem Onkel & meiner Tante. Meine Cousins waren auch da und dort gab es dann Abendessen . Fisch *-*. Wie immer sehr lecker :D
Der Abend war allerdings eh der Beste! Wir haben uns draußen an die riesen Feuerschale gesetzt und dann unser eigenes Osterfeuer gemacht..wie immer wenn wir dort sind. Es war echt total genial, leider habe ich meine Kamera gut im Auto verstaut gehabt und konnte sie nicht herausholen :/ Es war so schön...hinter uns der Graben, noch weiter dahinter Teiche. *-* Und auf dem bunten Himmel (er war grün, blau, rosa) zeichneten sich die schwarzen Umrisse der Bäume ab. Als es dann ganz dunkel war, konnte man alle Sterne sehen, keine einzige Wolke und irgendwann ist dann der Vollmond hinter uns aufgegangen *-* Wie gesagt..es war verdammt schön :)

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ostern :)
Falls ihr Postwünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentare :*

Freitag, 6. April 2012

Na ihr Süßen :*
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Ferien c: Ich tue dies auf jeden Fall. :) Von Samstag bis Montag war ich bei zwei Freundinnen. Wir hatten zwei richtige Gammeltage. Einmal kurz in der Stadt gewesen, Eis essen. Sonst nur scheiße gebaut und paar Filme geschaut. War echt gut mit den Beiden. (: Die restlichen Tage waren relativ unsprektakulär. Ich war bisschen draußen, war joggen und sou. :)

Morgen geht es dann zu Oma & Opa. *-* Wo ich meinen Onkel wieder sehe. :) Danach gehts noch zu meinen Cousins und zu dem anderen Opi. :D Alle mal wieder besuchen. Ich werde in der Zeit wahrscheinlich nichts bloggen können, deshalb wünsch ich euch schon jetzt Frohe Ostern, hoffe dass der Osterhase euch viel versteckt und ihr ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbringt. :*

Sonntag, 1. April 2012

Hilfe! ;o

Hallo ihr Lieben . :)
Ich hoffe euch gehts gut. Ich bin gerade bei 2 Freunden und wir suchen nach paar guten Filmen. Wir haben gerade schon Paranormal Activity geguckt, aber der war echt langweilig! :D Kennt ihr irgendwelche guten Horrorfilme? Am besten sofort in die Kommentare schreiben. Dankeschöön :*

xoxo.

Freitag, 30. März 2012

Donnerstag, 29. März 2012

Hallo ihr Süßen :)
Ich und Clara haben es uns gerade im Bettchen gemütlich gemacht und haben gerade 'Breaking Dawn' geschaut. Ich persönlich hab mir mehr von dem Film erhofft.. Die Bücher sind halt um Welten besser. :)
Wir schauen jetzt Germany's next Topmodel. *-*
Euch allen wünschen wir noch einen schönen Abend.
xoxo. :*

Mittwoch, 28. März 2012

Hallo. :)
Ich muss mich wieder bei euch entschuldigen, ich komm einfach nicht mehr so oft zu Posten, Sorry.
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch nicht was ich posten soll..hm. vor 2 Wochen war ich bei den Löwen Classics, von denen ich eigentlich schon längst Fotos posten wollte..
Na ja, meine Ferien sind bis jetzt relativ gut. :) Ich war am Montag shoppen und Gestern bin ich mit Clara nach Wolfenbüttel gefahren und wir haben 'Türkisch für Anfänger' geschaut und uns danach noch ein bisschen die Zeit vertrieben. Morgen bringen wir dann meine Tante zum Zug und dann ist sie auch schon wieder weg:( Na ja, ostern sehe ich sie noch einen Tag *-*
Morgen pennt dann entweder Clara bei mir oder ich bei ihr. *-*
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare was für Posts ihr euch wünscht (könnt ihr auch Anonym machen!)
Alles Liebe & ein riesen Dankeschön an meine Leser ;*


Löwen Classics

Löwen Classics *-*