Dienstag, 24. April 2012

neue Bilder (:



Diese Kamera *-*
Halli Hallo ihr Süßen . (:
Ich hab ein paar Bilder für euch. Ihr könnt mir ja schreiben wie ihr sie findet (: Oder einfach bei den Reaktionen was anklicken. :) Sonst werde ich heute nur noch Physik lernen und dann morgen schön die Arbeit verhaun. c: Freitag bin ich dann wieder im Stall und werde dann zu Krischi *Schwesterherz* gehen und bei ihr penn'. Euch noch ne schöne Woche. :*

1 Kommentar:

  1. Hallööchen ! :)
    Ich veranstalte einen Fotowettbewerb und würde mich freuen wenn du noch schnell teilnimmst, da am 1. Mai schon die auswertung stattfindet,
    alles was du wissen solltest findest du hier : http://kopfkino-vivien.blogspot.de/p/photowettbewerb.html
    Würde mich über schnelle teilnahme noch freuen ! :)

    LG Vivien

    AntwortenLöschen