Donnerstag, 19. April 2012

Guten Abend ihr Lieben. :)
Ich hoffe euch geht es gut. Die letzten Tage ist nichts besonderes passiert. Montag war ich nach der Schule noch kurz bei Celine und sie hat mich zum Bilder machen gezwungen. :x Dienstag war ich dann bei meiner Krankengymnastik und gestern hatte ich nur 5 Stunden Schule, weil 4 Stunden ausgefallen sind. *-* Heute musste ich dann zum Zahnarzt. -.- Das mit dem regelmäßig joggen gehen klappt bis jetzt ganz gut. :)
Hm..Morgen ist dann ja zum Glück auch schon Freitag und dann beginnt auch schon mein liebes Wochenende. Morgen werde ich mich mit der lieben Laura zusammen im Stall treffen und dann mit dem verfressenem Pony ein bisschen Bodenarbeit machen. :D Ich werde jetzt, wie wahrscheinlich viele von euch, GNTM schauen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen