Dienstag, 10. April 2012

Hey ihr Süßen :)
Ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden.:) Also ich fand es schön alle mal wiederzusehen. Es war zwar ein bisschen stressig, aber es hat sich gelohnt . Freitag sind losgefahren und nach 4 Stunden waren wir dann auch bei meiner Oma wo meine Tante auch schon war *-* Am Abend haben wir dann erstmal meinen Onkel vom Zug abgeholt und dann waren wir alle komplett :) Der Abend war seehr gut *-* Es ist echt schön alle mal wieder zu sehen. Samstag musste meine Tante leider schon wieder fahren :( Der Abend war trotzdem gut. ;o und es hat geschneit! :o
Am nächsten Morgen war meine kleine Schwester die erste die aufgewacht ist. Die Süße hat sich als Hase geschminkt und ist durch das Haus gehoppelt und hat alle geweckt. :D Da draußen Schnee lag und es geschneit hat haben wir beschlossen, dass der Osterhase im Haus seine Geschenke versteckt. *-* Na ja, am Montag ging es dann nach dem Essen auch schon weiter zum anderen Opa. Nach 2 Stunden sind wir auch dort angekommen und haben dort auch schon wieder Kuchen gegessen :b Naja, abends ging es dann zu meinem Onkel & meiner Tante. Meine Cousins waren auch da und dort gab es dann Abendessen . Fisch *-*. Wie immer sehr lecker :D
Der Abend war allerdings eh der Beste! Wir haben uns draußen an die riesen Feuerschale gesetzt und dann unser eigenes Osterfeuer gemacht..wie immer wenn wir dort sind. Es war echt total genial, leider habe ich meine Kamera gut im Auto verstaut gehabt und konnte sie nicht herausholen :/ Es war so schön...hinter uns der Graben, noch weiter dahinter Teiche. *-* Und auf dem bunten Himmel (er war grün, blau, rosa) zeichneten sich die schwarzen Umrisse der Bäume ab. Als es dann ganz dunkel war, konnte man alle Sterne sehen, keine einzige Wolke und irgendwann ist dann der Vollmond hinter uns aufgegangen *-* Wie gesagt..es war verdammt schön :)

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Ostern :)
Falls ihr Postwünsche habt, schreibt sie mir in die Kommentare :*

Kommentare: