Freitag, 6. April 2012

Na ihr Süßen :*
Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Ferien c: Ich tue dies auf jeden Fall. :) Von Samstag bis Montag war ich bei zwei Freundinnen. Wir hatten zwei richtige Gammeltage. Einmal kurz in der Stadt gewesen, Eis essen. Sonst nur scheiße gebaut und paar Filme geschaut. War echt gut mit den Beiden. (: Die restlichen Tage waren relativ unsprektakulär. Ich war bisschen draußen, war joggen und sou. :)

Morgen geht es dann zu Oma & Opa. *-* Wo ich meinen Onkel wieder sehe. :) Danach gehts noch zu meinen Cousins und zu dem anderen Opi. :D Alle mal wieder besuchen. Ich werde in der Zeit wahrscheinlich nichts bloggen können, deshalb wünsch ich euch schon jetzt Frohe Ostern, hoffe dass der Osterhase euch viel versteckt und ihr ein paar schöne Tage mit euren Lieben verbringt. :*

Kommentare:

  1. Leider weder noch, aber dir au froh Ostern^^

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich genieße meiner Ferien, bald gehts nach Paris :))♥

    AntwortenLöschen