Sonntag, 1. April 2012

Hilfe! ;o

Hallo ihr Lieben . :)
Ich hoffe euch gehts gut. Ich bin gerade bei 2 Freunden und wir suchen nach paar guten Filmen. Wir haben gerade schon Paranormal Activity geguckt, aber der war echt langweilig! :D Kennt ihr irgendwelche guten Horrorfilme? Am besten sofort in die Kommentare schreiben. Dankeschöön :*

xoxo.

Kommentare:

  1. wieso warst du denn erstaunt ?
    :)

    du bist ja auch aus braunschweig, hehe cool !

    AntwortenLöschen
  2. ohhje, nicht weinen ;s ich glaube ich hab schon zu viele Leute mit dem text zum heulen gebracht :s das tut mir leid.
    aber danke für das kompliment Liebes :')

    AntwortenLöschen
  3. Horrorfilme? Uj, da kenn ich einige^^
    Horrorkomödie: "Die Tanz der Teufel"-Reihe, "Braindead"
    B-Movie-Horror: "Red Snow"
    Kranker aber guter Psychohorror: Die "Hellraiser"-Reihe
    Zombie-Horror: Einer der ALTEN "... of the living Dead" von romero.
    Ekelhafter Horror: "Ein Zombie hing am Glockenseil"
    Sci-Fi-Horror: "Alien"-Reihe, genauer gesagt teil 2 un 4
    Übernatürlich-Horror: "Das Erste Buch des Blutes", "[REC]"+"[REC]²"
    Horror-Serie: "The Walking Dead"
    Das würd mir zumindestens spontan einfallen.

    Wie immer bei Horrorfilmen empfiehlt sich die englische uncut-variante ;)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, folgendes noch:
    Vampir-Horror: "Interview mit einem Vampir", "Bram Stockers Dracula"
    Verrückter Horror: "Beetlejuice"
    Romantischer Horror: "Hochzeit mit einer Leiche" (istn 3D-animiertes ding, erschreckt höchstens kleine Kinder, aber ich fands lustig^^)

    AntwortenLöschen
  5. toller blog (:
    süßer header <:
    es würde mich freuen wenn du 1. an meiner kreativen blogvorstellung mitmacht und 2. wenn du mir einen kommentar zu meinem neusten post mit mehm machst :D
    allerliebste grüße, cece ;-*

    AntwortenLöschen