Freitag, 18. Mai 2012

Sweet Dream.♥

Guten Abend ihr Herzmenschen. ♥
Ich dachte mir, ich lass mal wieder was von mir hören - ich hatte einfach nichts zu erzählen und Bilder sind auch keine Guten entstanden. Meine Woche war bis jetzt relativ ruhig. Montag und Mittwoch hatte ich statt 9, nur 6 Stunden Schule. *-* Montag dann noch zur Musikschule und Dienstag Krankengymnastik. Heute war ich im Stall reiten was echt gut war. :)
Eigentlich sollte ich schon längst angefangen haben, für die Deutscharbeit am Dienstag zu lernen, aber irgendwie gibt es immer irgendwas, was interessanter ist.
Ich hab noch ein Cover für euch, bei dem ich einfach immer wieder Gänsehaut bekomme. ♥ Ich hoffe mal, dass es euch genauso gefällt. Euch noch ein schönes restliches Wochenende. :* Achja, falls ihr Postvorschläge habt..schreibt mir :D



Gute Nacht. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen