Donnerstag, 3. Mai 2012

Turning Tables.

Guten Abend ihr Lieben. :) Ich hoffe euch geht es gut und eure Woche war bis jetzt genauso entspannt wie meine. :) Am Montag war ich in Hannover shoppen und es hat sich echt gelohnt *-* Ein Bild wird wahrscheinlich noch kommen. Morgen werde ich am Nachmittag für ne Stunde in den Stall gehen und dort das kleine verfressene Pony putzen und longieren. :D Nunja, und dann beginnt auch schon mein geliebtes Wochenende. :) Geplant ist eigentlich noch nichts, mal schauen.
Euch eine gute Nacht.
xoxo. :*

Kommentare:

  1. Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder gegenseitige Blogvorstellung? (:
    glg, kosmeticca<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache gerade eine Blogvorstellungsaktion, wenn du lust hast mit zu machen, dann schau doch einfach mal vorbei:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen