Sonntag, 10. Juni 2012


Hallo ihr Süßen.
Sorry, dass ich mich so lange schon nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte irgendwie keine Zeit und auch keine Idee was genau ich schreiben soll.
Vor 2 Wochen oder so, war ich bei meinem Onkel und da haben wir seinen Geburtstag gefeiert, ich liebe die Partys bei ihm einfach. Immer mit der riesigen Feuerschale und alle sind gut drauf, man sieht alle mal wieder und es ist dort einfach wunderschön *o* Ein Teich noch im Garten und ein Graben daneben. *-*
Nächste Woche stehen leider 3 Arbeiten an -.- Morgen Französisch und ich kann GAR NICHTS!
Gestern war ich bei ner Feier von nem Kumpel. *-* War eigentlich echt gut. Haben bisschen scheiße gemacht und ich seh ihn nächste Woche Samstag zum Glück wieder, weil mein Papi heute Geburtstag hat und am Samstag feiert. :)
Ein Nachteil - ich muss aufräumen -.- Am Mittwoch kommt meine Lieblingstante schon. *-* Am Freitag kommen meine beiden Cousins mit nem Kumpel, der eigentlich schon mit zur Familie gehört. Die seh' ich sonst leider auch nicht. Wird schon geil werden, vorallem weil Papi sone geile Überraschung bekommt. *-* Welche, kann ich leider nicht schreiben, weil er den Blog kennt. :D

Hm, ich poste noch die paar Bilder, sind halt nicht besonders oder so :D
wie ich diese Sitzecke liebe *-*




goil ! 




der tote Baum *-*

*-*



1 Kommentar:

  1. Fang wieder an zu bloggen :o!
    Würde mich total freuen :-)

    AntwortenLöschen