Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13. :)

Hey ihr Süßen.:*
Dankeschön! Danke dafür, dass ihr schon süße 40 seid. :*
Sorry noch mal, dass ich seit 1-2 Wochen so wenig gepostet habe, aber da wieder die Schule anfing, hatte ich wenig Zeit, da noch wichtige Arbeiten anstanden und sowas. ;) Am Dienstag und Mittwoch war ich leider krank. :/ Am Donnerstag war ich dann bei der süßen Celine und wir haben wie immer gechillt, geredet und nebenbei einen Film geschaut! :) Heute war dann ein eher ruhiger Tag. Ich hab ein bisschen tv geguckt und heut abend dann 'The Voice' und 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus' geschaut. :b Nebenbei hab ich ein bisschen gezeichnet, Texte geschrieben und ganz laut Musik gehört. :*
Eine Frage an euch: Ist Freitag der 13. für euch ein Pechtag, Glückstag oder ein Tag wie jeder andere auch? - Schreibt es mir in die Kommentare!
Achso, bevor ich es vergesse. -> UMFRAGE ! :*

xoxo:*

Kommentare:

  1. ganz normal, es sein denn wir schreiben dann mathe :D

    www.youre-the-reason-i-come-home.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. also mein freitag der 13. war nicht so toll -.-


    LG*


    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen