Sonntag, 22. Januar 2012

Hallo? Was soll dir ganze scheiße!? Was ist mit dir los, verdammt? Du bist total anders als sonst. Du hast dich so schlagartig verändert. Von heut auf morgen. Du bist plötzlich nicht mehr der Alte. Du bist auf einmal so....komplett anders - so abweisend. Du bist nicht mehr derjenige, dem ich alles anvertrauen kann, dem ich alles erzählen kann. Nicht mehr der, der mir immer versucht zu helfen, der mich immer versteht, der immer ein Ohr für mich offen hat und mich immer aufmuntert wenn es mir dreckig geht, mir immer wieder neue Kraft gibt. Du bist nicht mehr der, den ich mitten in der Nacht anrufen kann. Nicht mehr der, bei dem ich einfach laut denken kann, dem es egal ist wenn ich mal totalen Scheiß laber. Ich fühl mich bei dir nicht mehr wohl. Du bist mir so fremd geworden. Du bist auf einmal so kühl zu mir. Als wär es dir egal, wie ich mich fühl. Du versuchst mich nicht einmal mehr zu verstehen. Ich erkenn dich nicht mehr wieder. Du machst mir auf einmal Vorwürfe. Merkst du nicht, wie wir uns immer weiter voneinander entfernen?! Merkst du nicht, wie ich dran kaputt geh? Ist es dir wirklich so egal, was ich fühl? Du bist nicht mehr der, den ich 'Besten Freund' nennen konnte.Jeden Satz den du sagst, er trifft wie ein Pfeilbogen direkt in mein Herz..Es tut so verdammt weh. Ich will das einfach nicht. Wo ist mein alter Bester Freund? Mein großer Bruder? Ich will dich zurück..

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog :) Der Moustachemauszeiger is so geil :D
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße x
    http://kathrin-thinkgolden.blogspot.com/

    AntwortenLöschen