Donnerstag, 19. Januar 2012

Kuchöön *_*

Na ihr Lieben. :*
Die letzten Tage waren nicht so supi. Zwar ist der Schulstrss weniger, aber Freunde von mir haben ziemliche Probleme und meine Laune ist ein bisschen im Keller. :/ Heute und morgen habe ich Lernkompetenztraining. Eigentlich total unnötig, aber naja. Nach der Schule war ich dann heute noch bei der süßen Celine..mal wieder. :D Wir haben wie immer nur scheiße gemacht &' es tat einfach gut, alles andere einmal vergessen zu können, wenigstens für kurze Zeit. Zuerst waren wir in der Stadt und danach haben wir einen Kuchen in Flugzeugform gebacken und 4 Herz-Muffins. :D Naja, wir haben es versucht. :D Den Kuchen bekommt meine liebe Mama dann morgen zum Geburtstag. :) Der Kuchen sieht allerdings ziemlich komisch aus xD Aber ich habe ihn mit Liebe gebacken und das ist die Hauptsache. :D Schmecken tut er auf jeden Fall.
Bilder kommen morgen. :*
Alles Liebe. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen