Mittwoch, 4. Januar 2012

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen! :D

Halli Hallo. :)
An sich ist heute ein doofer Tag. Ich hab zu nichts Lust. :( Aber..falls ihr es noch nicht wisst, ich bin eine von den Menschen, die immer alles auf dem letzten Pfiff macht. Das heißt, ich mache meine Hausaufgaben einen Tag davor am späten Abend. Ich fange erst einen Tag vor der Arbeit an zu lernen oder ich mache erst einen Tag vor Abgabetermin meine Mappe. :b
Naja, und heute ist der letzte Ferientag, dass bedeutet, dass ich heute den ganzen Schulkrams machen muss, weil ich mir die ganzen Ferien über gesagt hab ''Ach, kannst du auch noch später machen!'' :D Naja, dann werd ich jetzt weiter mit Pascal♥ telefonieren und nebenbei mal anfangen meine Schulsachen zu erledigen. :/
Wenn ich früh genug fertig damit werde, melde ich mich nachher nochmal.Allen anderen, die heute noch einen 'freien' Tag haben - genießt ihn noch. :D
Tschüssi.♥'

Geht es euch genauso, dass ihr alles immer aufschiebt ? :D

Kommentare:

  1. Ich schiebe auch immer alles auf. Ein Hoch auf die Prokrastination! :)
    Hab mich so durch mein komplettes Schulleben gemogelt, im Studium wurd's ein bisschen anders, aber gern gelernt hab ich trotzdem nie ;)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)

    Liebe Grüße
    http://i-nadi-i.blogspot.com/

    AntwortenLöschen