Sonntag, 8. Januar 2012

I wish you were here with me.

Hallu. (:
In den letzten Tagen ist nichts spannendes weiter passiert. Freitag morgen war der Himmel wunderschön. *-* Über dem Wald war er rötlich, da drüber gelb, das wurde grün und dann kam ein blau, welches immer kräftiger und dunkler wurde. *-*  Ich hab mich so geärgert, keine Kamera dabei zu haben und nicht mal mein Handy. -.-
Gestern Abend haben wir dann noch Besuch bekommen und Mama und ich haben was neues asiatisches versucht zu kochen, was echt lecker war. *-* Danach hab ich noch ein bisschen Mathe gelernt mit Adi. :b
Heut Morgen war ich dann mal wieder im Stall und hab den Dicken ein bisschen geputzt und so. Reiten ist bei dem Wetter ja schlecht. :/ Jetzt werde ich noch ein bisschen lernen, für nen Freund ein Geschenk weiter machen und dann noch ein bisschen zeichnen und nachher nochmal was asiatisches kochen. :)
Kuss - und Schluss :*

Hinweis: Bitte nehmt noch an der Umfrage Teil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen