Donnerstag, 12. Januar 2012

Ich wurde getaggt. :D

Heii ihr Süßen. :) Ich wurde gleich zwei mal getaggt ! :) Das erste mal von der süßen Angelina. :* Zu ihrem Blog müsst ihr hier  *klick machen* ! :) Er ist wirklich sehr schön und Süß!

Die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3  Tagge anschließend 10 weiter Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden



 1. Wie habt ihr vom bloggen erfahren? -
 2. Hat euer Blogname eine besondere Bedeutung für euch? - Jaa. Ich liebe die Liedtexte von Casper weil sie mich immer aufbauen und die Stelle aus xoxo ist mir da einfach in den Kopf gekommen..
 3. Wie kamt ihr auf euren Blognamen? - Durch Caspers Liedtext.
 4. Habt ihr schon einmal daran gedacht mit dem bloggen aufzuhören? - Nein! :) Im Moment nicht.
 5. Was ist für euch das wichtigste in eurem Leben? - Meine Freunde und meine Familie!
 6. Ist euch Familie wichtig? - Jaa!
 7. Euer Lieblingsblog. - Es gibt zu viele Blogs, die ich schön finde !
 8. Was könnt ihr gar nicht leiden? - Wenn man Gerüchte in die Welt setzt.
 9. Glaubt ihr an euer Horoskop? - Ein bisschen. :b
10. Ist euch euer aussehen wichtig? - Joa. :D
11. Wie sieht ein normaler Tag bei euch aus? - normaler Tag? Öhm, also auf alle Fälle zu spät aufstehen, dann Schule..danach Musik hören, mich mit Freunden treffen. Am Abend am Laptop sein oder telefonieren. :D Dann irgendwann schlafen. :)

Ich tagge:
Hannah Philina :*
Celine. :)
Laura :*
Hanna. :)
Marcel :D
Katha. :)

So viel zu dem 1. Tag. :) Jetzt kommen wir zum 2. Tag von Lena (??). Um auf ihrem Blog zu kommen, müsst ihr hier klicken! :*

Ihre Fragen: 
1. Glücklich oder Unglücklich zur Zeit?   - Beides.
2. In welchem Bundesland wohnst du?  - Niedersachsen. :)
3. Wie alt bist du? - Leider erst 12.. :/
4. Viele Freunde oder 2-3 sehr gute?   -  3 Beste Freunde und sonst normale gute Freunde eben ;)
5. Lieblingslied? - Gibt es eigentlich nicht.
6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Ich liebe den Winter !
7. Hast du ein besonderes Ereignis 2011 erlebt? - Sehr viele.
8. Was ist dein absoluter Lieblingsblog? - Ich hab gar keinen. :o
9. Lieblingsfarbe? - :o überfordert. Türkis?
10. Guckst du ''Assi-Tv'' ? - Wenn ich gucke, ja :D
11. Was wirst du heute vermutlich noch machen? - 10 Leute raussuchen die ich tagge, 11 Fragen aussuchen und schlaaafen. :*

Ich tagge:
Melisa (?) :)
http://jemand-denkt-an-dich.blogspot.com/
Luise :)
Claire :*
Shari
Celine :D :*
http://mirrorsofthememories.blogspot.com/
Mehr fallen mir ehrlich gesagt gerade nicht ein, :D Falls mir noch welche einfallen, schreib ich sie einfach noch dazu. :*
So, noch schnell meine 11 Fragen.
1. Glaubst du daran, dass dieses Jahr die Welt untergeht?
2. Tag oder Nacht?
3. Vertraut ihr Leuten schnell?
4. Lieblingsblog.
5. Lieblingslied / Lieblingskünstler.
6. Lieblingsessen.
7. Könnt ihr etwas, was andere nicht können? Wenn ja, was?
8. Was kannst du gar nicht leiden?
9. Schönstes Erlebnis?
10. Lieblingsstadt / Lieblingsland?
11. Lieblingsfilm / Lieblingsbuch?

Soo, das wars dann erstmal. Denkt doch bitte noch an die Umfrage. & tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber in der Schule standen nochmal wichtige Arbeiten an und so, ich könnt' kotzen :D
naja, xoxo:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen