Freitag, 6. Januar 2012

1. Blogaward. :')

Halli Hallooo. :)
Oh man, die liebe Tabea hat mir meinen 1. Blogaward verlieren. :') Dafür ein groooßes Dankeschön! Schaut doch mal auf ihren Blog ! *klick*

Die dazugehörigen Regeln:
- Verlinke die Person, die dir den Blogaward verliehen hat.!
- Schreibe sieben Dinge über dich.!
- Gebe den Award an sieben Blogger weiter.!

7 Dinge über mich:
  • Ich mach alles immer auf dem letzten Pfiff, weil ich alles immer aufschiebe ! :D 
  • Ich liebe Musik und Tagebuch schreiben. :D
  • Ich möchte UMBEDINGT einen großen Bruder haben.! :/
  • Wenn ich alleine Draußen unterwegs bin und es dunkel ist, rede ich mit mir selbst oder rufe Freunde an, weil ich Angst habe.
  • Ich habe meiner Zahnärztin schonmal die Spritze in den Finger gerammt, weil ich Angst vor der Spritze hatte und ihren Arm weggedrückt habe. :D:D:D
  • Ich mache mir immer Vorsätze für das neue Jahr und schaffe sie dann meistens doch nicht.!
  • Normaler Weise herrscht in meinem Zimmer immer das totale Chaos.

    Ich verleihe den Award:
    1. Celine mit herzchen :') :*
    2. Luise mit Kleinstadtcarrie :*
    3. Alisa mit Please Lie To Me (':
    4. Josie mit Smile Sunshine :*
    5.  Patrick mit Nerdshades <3 :*
    6. Angelina mit irgendwo irgendwie irgendwann :')
    7. Eva mit Better than anything else <3 :)

Kommentare: