Dienstag, 31. Januar 2012

krank & Lieder aus diesem Monat :)



Hallöchen ihr Lieben.
Tut mir Leid, dass ich so lange schon nichts konstruktives mehr gepostet habe, aber ich bin krank und total lustlos. Freitag bin auch nur wegen dem Zeugnis zur Schule und hab die auch nur dank Tabletten überstanden. Das Wochenende über lag ich dann nur im Bett und hab geschlafen, Musik gehört und ein paar Folgen von How I met your mother geguckt. Da meine Haut dann seit Freitag auch extrem trocken, rot und ihh war, bin ich dann gestern noch nach Wolfenbüttel zum Hautarzt gefahren & so was. Joa, heute hab ich schön ausgeschlafen und dann kam eine Freundin meiner kleinen Schwester und zwei Kumpels von den beiden. Der eine davon ist seit kurzem der Freund meiner Schwester *-* Süß der Kleine ! :) Die 4 waren dann im Kino und ich saß zu Hause rum, hab Tee getrunken und How I met your mother geguckt. :) Da es mir immer noch nicht wirklich gesund bin, werd ich mal schauen ob ich morgen wieder zu Schule gehe oder doch noch einen Tag zu Hause bleibe.

Damit dieser Post dann nicht all zu langweilig wird, zeig ich euch einfach nochmal die Lieder die ich in diesem Monat besonders oft und gerne gehört habe! :) Ich liebe sie so *-*





Ich liebe das Lied so, außer ein paar Textstellen des 2. parts.

Mich würde eure Meinung zu den Liedern interessieren! :)
Euch allen dann noch einen schönen wunderschönen Abend ! :)
& ein riesiges DANKESCHÖN an meine mittlerweile schon 45 Leser ! Ihr seid toll. *-*
Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet! *-* Ich freu mich wirklich bei jedem neuen Leser ! *-* Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen