Mittwoch, 1. Februar 2012

5-Minuten-Schoki-Kuchen?

Ich hab gerade ein paar Blogs durchgestöbert und ein Rezept gefunden, das ich gleich mal ausprobieren werde ! :)( *hier hab ich es gefunden* )
Also, das Rezept ist ganz einfach!

Zutaten:
4 El Mehl
4 El Zucker
1 Ei
3 El Kakaopulver
3 El Pflanzenöl
3 El Milch
3 El Nutella

Ihr müsst einfach alle Zutaten in ein Mikrowellengeeignetes Gefäß geben (egal ob große Tasse oder eine Schüssel) und dann alles kräftig zu einem glatten Teig verrühren. Anschließend kommt das alles einfach in die Mikrowelle (1000 Watt / ca. 3 Minuten).
(Bei einem sehr kleinem Gefäß wäre es ratsam einen Teller oder ähnliches in der mikrowelle darunter zu stellen.) Achtung beim herausnehmen des Gefäßes, es könnte sehr heiß sein.
Anschließend könnt ihr euren Mini-Kuchen noch verziehren :)


Ich werde das Rezept gleich mal ausprobieren. :) Heute Abend kommt noch ein Post, wie mein Kuchen geworden ist. :)
Alles Liebe. :*

Kommentare:

  1. Probier ich jetzt auch sofort aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich habe erst jetzt dein Kommentar gelesen -> getaggt
    Sorry! Bedanke mich trotzdem.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen