Sonntag, 12. Februar 2012


Hey Ho, ihr Lieben.
Hm. Ich weiß gar nicht so wirklich was ich schreiben soll..
Also, die Klassenfahrt fand ich jetzt nicht soo super. :D Das Essen war extrem ekelig, der halbe Jahrgang musste da kotzen, es war viel zu kalt, beef mit Leuten, die Fahrt war auch dumm..joa xD Bilder habe ich dort auch keine wirklich gemacht.
Gestern bin ich dann am Abend zu Hause wieder angekommen und hab nicht mehr wirklich viel gemacht. Heute hab ich dann erstmal schöööön ausgeschlafen! *-* Danach war ich bei dem Hotte-Hüh, bisschen aufm Platz reiten und jetzt werd' ich noch den restlichem Kram auspacken, der im Koffer ist.
Morgen beginnt dann schon wieder die Schule. Eigentlich freue ich mich ja darauf, alle wiederzusehen. Aber 9 Stunden? Nein, Danke! :/
Damit der Post nicht all zu langweilig wird hab ich mal meine Bilder durchgestöbert und joa. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt, über was ich mal schreiben soll, schreibt mir :)
Euch noch einen schönen Abend! :*
Kuss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen