Sonntag, 19. Februar 2012

Blogvorstellung. :)

Guten Abend ihr Lieben :*
Wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt, starte ich eine Blogvorstellung.
Ich weiß noch nicht wirklich wie viele Blogs ich vorstellen werde. Mal schaun..
So 'bewerbt' ihr euch:
1. Ihr müsst Leser sein! :)
2. Schreibt in die Kommentare etwas über euch und eure Interessen, stellt euren Blog kurz vor und hinterlasst euren Bloglink.
'bewerben' könnt ihr euch bis zum 20.03 warscheinlich werde ich aber schon vorher anfangen Blogs vorzustellen. :) Wenn ihr wollt, könnt ihr auch auf eurem Blog etwas über die Blogvorstellung schreiben . :)
Das wars dann auch schon von mir. :)
Gute Nacht.:*

3 Kommentare:

  1. Heey mein Name ist Angelina, bin süße 15 Jahre alt. In meinem Blog geht es um alles, was mich gerade inspiriert & auch deprimiert. Ich liebe es an HTML rum zubasteln & kann auch mal einen ganzen Tag mein Blogdesign ändern. :)

    :*

    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin 13,skate gerne(kanns aber nicht gut;),treff mich gern mit Freunden un hör gern Musik.Darüber blogge ich eigentlich auch am meisten:)

    http://aplaceformyheadmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich bin 13,skate gerne(auch wenn ichs nicht gut kann;),treff mich gern mit Freunden und hör gern Musik. Darüber blogge ich auch eigentlich:)

    http://aplaceformyheadmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen