Mittwoch, 15. Februar 2012

Lied des Tages.


Hallo ihr Lieben. Ich hab leider nur kurz Zeit zum Posten. Nachdem ich heute gegen 16 Uhr zu Hause war, hab ich was gegessen, dann kam eine Bekannte noch spontan vorbei und wir haben bisschen geredet, ich hab bisschen aufgeräumt, was gezeichnet und Texte geschrieben.
Bis gerade habe ich dann noch mit der süßen Celine telefoniert und das wars dann auch schon! :*
Morgen geh ich nach der Schule mit zu Celine, ich mach ihr auch Newspaper Fingernägel und danach muss ich noch zum Orthopäden. :/
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nur unwichtiges poste. Bald kommt wieder mehr konstruktives & ich werde wenn ich Zeit habe noch einen süßen Blog vorstellen. :)
Alles Liebe. :**


Pascal? Danke! - Für Alles!

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank :) Das ist super lieb von dir *-*
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist total hübsch,dein Blog genrell:) Da bin ich gleich mal Leserin geworden
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥
    http://aplaceformyheadmyhead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen