Sonntag, 26. Februar 2012

It Girl.

Hallo meine lieben.
Mein Tag war echt langweilig. Ich habe voll schlecht geschlafen. Ich bin immer wieder aufgewacht und habe voll die scheiße geträumt. Naja, irgendwann bin ich dann aufgestanden, hab geduscht, was gegessen, bisschen Hausaufgaben gemacht, Musik gehört und all so was und plötzlich war es schon halb 6. ;o Danach hab ich noch ein bisschen mein Zimmer aufgeräumt und anschließend noch mit Pascal und Andi telefoniert. Hm, jetzt werde ich noch Heiße Milch mit Honig trinken und hoffentlich diese Nacht besser schlafen.
Demnächst kommen wieder konstruktivere Posts :*
-> Denkt an die Blogvorstellung! :*
Gute Nacht :*

Kommentare:

  1. wow echt toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://waslabertdu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. klar ;)
    Dein Blog ist auch richtig gut ! *-*
    Ich habe dich verfolgt :] ♥

    http://loves-comes-and-goes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klar, ich verfolge dich jetzt schonmal, freue mich wenn du auch machst ) ♥

    http://loves-comes-and-goes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen Blogaward bekommen. :)

    http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/2012/02/die-regeln-1.html#comment-form

    AntwortenLöschen