Donnerstag, 23. Februar 2012

sweet 16 ♥

Hallo ihr Lieben. :)
Heut' Morgen bin ich schon um 5:30 Uhr aufgestanden da Kristin Geburtstag hat und ich noch vor der Schule zu ihr rüber wollte.
Krischi ist wie eine große Schwester für mich. Sie ist einfach immer für mich da, ich kann ihr alles erzählen. Ich kann vor ihr laut denken, sie verurteilt mich für nichts. Sie versucht mir immer zu helfen, egal bei was. Ich kann sie mitten in der Nacht anrufen wenn etwas passiert ist, es stört sie nicht. Schon als wir klein waren, waren wir unzertrennlich. ich bin früher jeden Tag nach dem Kindergarten zu ihr rüber gegangen. Sie und ich haben schon so viel zusammen erlebt. *-* Dafür wollt ich ihr einmal Danke sagen. :')
Alles Gute zu deinem 16. Geburtstag, Schwesterherz. ♥' Bleib so wie du bist.!
Ich liebe Dich! :) ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen