Donnerstag, 2. Februar 2012

noch 3 mal schlafen.

Guten Abend! :*
Heute war ich beim Radiologen in Wolfenbüttel, weil beim Bluttest festgestellt wurde, dass mein Schilddrüsen Wert nicht ganz okay ist. Soweit ich das richtig verstanden habe, ist meine Schilddrüse zu klein und arbeitet zu langsam oder so was & das wiederum erklärt auch, weshalb mir so oft schwindelig ist, ich kaum noch richtig stehen kann & mit meinem Kreislauf zu kämpfen habe. Ich freu' mich wie eine Schneekönigin, da mir nochmal Blut abgenommen wird. -.- Aber naja, kann man jetzt auch nichts dran ändern. ;/
Weil unser ganzer Jahrgang am Sonntag auf Klassenfahrt fährt, haben Mama und ich danach noch ein paar Sachen in der Stadt besorgt. Ich hab gar keine Lust auf die Klassenfahrt. Wir fahren nach Bay. Eisenstein zum Ski bzw. Snowboard fahren. Viele meinten, dass die Klassenfahrt richtig geil war dahin...hm, lassen wir uns mal überraschen. Bilder kommen sicherlich danach. ;)
Morgen werde ich nach der Schule zu der süßen Kübra fahren und wir beide werden uns einen wunderschönen Tag machen. *-* 
Gute Nacht:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen