Dienstag, 24. Januar 2012

Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin.

Guten Abend ihr Lieben.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht genau was ich schreiben soll. Heut' Nachmittag war ich bei meiner Krankengymnastik und sonst hab ich nur rumgeschimmelt. Kennt ihr das, wenn ihr gaaar keine Lust auf irgendetwas habt? Wenn ihr total Antriebslos seid? Ich hasse sowas. :/
Joa, morgen fällt bei mir die 8+9 Stunde aus und Übermorgen kommt meine beste Freundin, Kristin her. :) *Schwesterherz*
Nehmt doch noch bitte an der Umfrage teil und schreibt mir doch mal in die Kommentare, was für Posts ihr demnächst so haben wollt und was ihr für Tricks habt, damit ihr nicht mehr so Antriebslos seid. :)
Ich werd jetzt noch ein bisschen Dschungelcamp gucken und dann schlaafen!
Buona notte ! :*

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt =) Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    http://fashionrondell.blogspot.com/2012/01/11-fragen-11-blogger.html

    Also ich bin auch sehr sehr sehr Antriebslos! Deshalb bekommst du keine Tipps von mir.Manchmal hat man eben die Zeit in der man keine Lust zu nichts hat.Aber die Sonnentage kommen wieder.

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen