Sonntag, 5. Februar 2012

Klassenfahrt.

Ich habe euch ja schon erzählt, dass es morgen los geht nach Bayerisch Eisenstein auf Klassenfahrt. -.- Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, habe ich gar keine Lust !
Joa, meinen Tag habe ich mit packen, packen & weiter packen verbracht. :/ Wahrscheinlich habe ich nur unnötiges Zeug eingepackt und das wichtigste vergessen...wie immer. Hm..meine Kopfhörer kann ich auch nicht finden & es ist alles zum kotzen ! Falls irgendwer von euch weiß, wo man am Sonntag um 7 Uhr noch Kopfhörer herbekommen kann, meldet euch bei mir! -.-
Ich hab zwar von vielen gehört, dass die Klassenfahrt richtig gut war bei denen...aber noch glaub ich nicht dran! :/
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche, passt auf euch auf und Gute Nacht ! :*
Laura. :)

1 Kommentar:

  1. ou pechen, glaub mir. es ist bis jetzt die beste klassenfahrt überhaupt !
    kopf hoch, deine kopfhörer werden schon noch auftauchen.
    viel spaß *:

    AntwortenLöschen