Freitag, 13. April 2012

Guten Abend :*
Ich hoffe euch geht es gut. c:
Leider habe ich schon wieder Schule. Die Ferien waren wie immer eindeutig zu kurz! Meine restlichen Tage waren mal wieder unspektakulär. Donnerstag und heute war ich in der Schule und war danach joggen und hab bisschen Sport gemacht. :) Morgen werde ich dann wieder in den Stall fahren und wenn das Wetter gut ist einen Ausritt machen. :) Sonst ist noch nicht so viel für das Wochenende geplant. Ich hoffe, dass ich demnächst mehr konstruktives habe. :* Ich werde jetzt auch wieder schlafen gehen. :D Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen zu einem neuen Post habt dann schreibt sie mir bitte in die Kommentare :* (Könnt ihr jetzt auch Anonym :*)
Ich werde jetzt schlafen gehen, da ich in den letzten Nächten echt schlecht geschlafen habe. -.- Habt ein schönes Wochenende, und denjenigen, die noch Ferien haben, wünsche ich noch schöne Ferien. :) Genießt sie :*

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Schade, wenn die Ferien irgendwie zu kurz sind, oder? ;)
    Hoffentlich konntest Du wieder Kraft tanken. :)

    AntwortenLöschen