Mittwoch, 28. März 2012

Hallo. :)
Ich muss mich wieder bei euch entschuldigen, ich komm einfach nicht mehr so oft zu Posten, Sorry.
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch nicht was ich posten soll..hm. vor 2 Wochen war ich bei den Löwen Classics, von denen ich eigentlich schon längst Fotos posten wollte..
Na ja, meine Ferien sind bis jetzt relativ gut. :) Ich war am Montag shoppen und Gestern bin ich mit Clara nach Wolfenbüttel gefahren und wir haben 'Türkisch für Anfänger' geschaut und uns danach noch ein bisschen die Zeit vertrieben. Morgen bringen wir dann meine Tante zum Zug und dann ist sie auch schon wieder weg:( Na ja, ostern sehe ich sie noch einen Tag *-*
Morgen pennt dann entweder Clara bei mir oder ich bei ihr. *-*
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare was für Posts ihr euch wünscht (könnt ihr auch Anonym machen!)
Alles Liebe & ein riesen Dankeschön an meine Leser ;*


Löwen Classics

Löwen Classics *-*




1 Kommentar:

  1. Blogvorstellungen von Blogs die du magst oder welche von denen die du magst aber deiner Meinung zu wenig Leser haben :)

    AntwortenLöschen