Donnerstag, 22. März 2012

She doesn't mind.

 Bonsoir! :*
Erstmal muss ich zwei süßen Mädels danken, die mir beide einen Blogaward verliehen haben! :* Einmal 'Dornröschen' und 'Lisa' ! Daaanke :*
Letzte Woche war ich bei den Löwen Classics und hab mich mit ein paar Freunden getroffen. Na ja, endlich haben wir jetzt alle Arbeiten hinter uns und morgen ist dann auch schon der letzte Schultag vor den Ferien! *-* In den Ferien hab ich mir schon ein paar Dinge vorgenommen.
Morgen kommt dann erstmal meine Lieblingstante die bis Donnerstag bleibt. Sonst treffe ich mich mit Freunden, geh mit denen shoppen und Ostern bin ich bei Omi & Opi. :) *-*
Hm. In den letzten 2 Wochen sind ein paar Bilder zusammengekommen.
Es sind zwar nicht die Besten, aber egal.






In den Ferien hab ich sicher mehr Zeit zu bloggen! :*
Blogvorstellung.?

Gute Nacht.:*


Kommentare:

  1. geiler Blog ♥
    lust auf ggs. verfolgung ?
    liebe grüße
    Cleo & Nina

    cleo--nina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. seh ich auch so.
    klar Blogvorstellung :b **

    AntwortenLöschen