Freitag, 16. März 2012

Guten Abend ihr Lieben. :)
Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich versuche wieder regelmäßiger zu posten. In den letzten 2 Wochen hat sich ein bisschen was verändert, aber ich finde nicht, dass das hier her gehört. :*
Wegen der Sache mit Google Friend Connect und Bloglovin und sowas..ich werde noch einmal einen extra Post darüber machen. :) Falls ihr mir dort jetzt schon folgen wollt seht ihr links von diesem Post einen Button (Eifelturm) auf den ihr einfach klicken müsst und dann seht ihr alles weitere :)

Gestern habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren die ganze Zeit draußen mit dem Hund und haben uns auf eine Bank gesetzt und einfach nur geredet und das Wetter genossen. Endlich kommt die Sonne wieder raus und es ist wärmer ! *-* Viel wärmer. :)
Heute war das Wetter dann noch schöner als gestern und ich war mit einer Freundin zusammen reiten &' wir haben ein paar spontane Bilder gemacht. Mal schauen, ob davon noch welche kommen.
Morgen geht es dann zu den Löwen Classics nach Braunschweig. Die süße Juliane ♥ ist auch da und wenn wir Glück haben sehen wir uns. :b *-* Ich freue mich schon soo sehr! Bilder werden davon sicher auch ein paar folgen. :)
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, na ja. Ich muss morgen früh aufstehen und werde deshalb gleich schlafen gehen.

In Liebe, Laura. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen