Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year ! :)

Freut ihr euch aufs neue Jahr? Ich persönlich, freue mich sehr. Dieses Jahr hab ich mir so viele Sachen vorgenommen, ich mach dieses Jahr alles anders.
Falls ich nicht mehr zum posten komme, wünsch ich euch schonmal einen  guten Rutsch und feiert schön ! :)
Nehmt euch doch noch bitte eine Minute Zeit und nehmt an den beiden Umfragen teil. :)
Was macht ihr heute Abend? Feiert ihr mit Freunden? Mit eurer Familie? Schreibt es mir in die Kommentare. :) :*

Pechii. :) :*

7 Kommentare:

  1. Hey (:
    süßer Blog !
    Ich bin jetzt Leserin und hoffe du wirst es bei mir auch.

    http://anna-lovelylive.blogspot.com/

    Frohes neues Jahr !
    xo. Anna. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit meinen Geschwistern gefeiert :)
    War super.
    Wünsche dir noch ein schönes Jahr 2012.
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. SUPER BLOG!
    MACH WEITER SO!
    LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
    WUERDE MICH FREUEN! :)

    xx MELI
    raise-youre-glass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wie wärs mit gegenseitigem verfolgen ?:)
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. lar werd ich leserin ♥ jetzt bist du dran :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden. Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe den namen deines blogs! <3
    allgemein schöner blog, hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    http://mirrorsofthememories.blogspot.com/

    AntwortenLöschen