Freitag, 16. Dezember 2011

Lieblingsmensch.

Halli Hallo ihr Lieben ! :*
Endlich ist Wochenende ! *_*
In den letzten Tagen ist bei mir nichts sehr spannendes passiert. Die letzten Arbeiten wurden geschrieben und an den Nachmittagen saß ich hauptsächlich zu Hause und habe ein bisschen gelernt, Musik gehört oder mit Freunden geschrieben. :) Am Dienstag hatte dann die zuckersüße Celine Geburtstag. :) Ich bin so froh sie als meine süße Maus bezeichnen zu können. :') Ich hab ihr Oreo-Cupcakes gebacken ! :o Also alle Leute leben noch, die sie gegessen haben und sie haben sogar ganz gut geschmeckt. :') Naja, ich muss mich jetzt auch fertig machen, da ich zu der Süßen fahre und mir da mit den Ollen einen gemütlichen, schönen Abend mache. :) Ich hoffe sie freut sich über mein nachträgliches Geschenk. :D
..wenn es jetzt kälter wäre, würde es schneien ! <3 Noch ein ganz großes Dankeschön an Pascal. :)
Alles Liebe:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen