Freitag, 30. Dezember 2011

wunderschöner Tag. :b

Hallu ihr Lieben.
Ich war heute in Braunschweig mit zwei Freundinnen. c: Da ich ja gestern in Hannover und bei Primark shoppen war, brauchte ich eigentlich nichts. Ich habe mir dann ein, wie ich finde, schönes Kleid gekauft. :) Hm. Bilder kommen noch später. :*
Um was ich euch bitten wollte, bitte gebt mir in den Kommentaren Feedbacks, wie ihr meinen Blog findet und überhaupt Anmerkungen zu meinen Post's. Naja, ich werd jetzt auch gleich schlafen gehen. Gute Nacht. :*


Braunschweig*-*

*-*

Über Kommentare und Feedbacks würde ich mich seeehr freuen, weitere Bilder folgen !

10 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder pechen*-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön , lieb von dir <:
    Ich finde deinen Blog auch schön , ich werde auch Leser ♥
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Blog finde ich sehr schön.:)
    ich verfolge dich gleichmal, kannst bei mir ja auch vorbeischauen.:)
    Liebe Grüße.;*

    http://wont-let-you-go.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :-)
    schöner Blog, wirklich !
    gerne gegenseitiges verfolgen;
    ich bin schonmal leserin geworden
    & hoffe du wirst jetz auch meine :)

    gebrochenerpfeil.blogspot.com
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Danke. :D
    Dein Blog, is seehr süß. :)

    AntwortenLöschen