Mittwoch, 28. Dezember 2011

Primark - Hannover. *-*

Hallöchen ihr Lieben.
Mein Tag war heute wunderschön :)
Ich war in Hannover. Shoppen. :D Natürlich war ich auch bei Primark. (: Ich freu mich, dass es in Hannover jetzt auch einen Store gibt, weil ich in Hannover öfter mal bin, als in Bremen oder so. :b Außerdem ist er auch größer als der in Bremen. Es war wie immer sehr voll, aber ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. *-* Falls ihr die Sachen sehen wollt oder so, lasst es mich wissen. :b
Joa, morgen werde ich mich mit 2 Freundinnen treffen und warscheinlich Braunschweig unsicher machen. :D Danach machen wir uns noch einen schönen Abend und am Freitag gehts dann auch schon zu Freunden von uns, bei denen wir dann Silvester feiern. (:
Alles Liebe. :*

Pechen :)

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist cool!

    Einige der Wünsche sind toll, ich habe teilweise die selben. :)

    AntwortenLöschen